wiemakler.de

wiemakler - vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus
wiemakler.de/erfahrungen

wiemakler Erfahrungen und Rezensionen

Was kann wiemakler?  Was bringt es mir? Ist es empfehlenswert?
Erfahrungen wiemakler - Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus - Rezensionen Empfehlungen wiemakler

Der richtige ansprechpartner für vermittler die Versicherungsmakler werden wollen

Erfahrungen von Vermittlern mit wiemakler

Erfahrungen von Vermittlern mit wiemakler
Wenn du Versicherungsmakler werden möchtest oder dich erstmals mit diesem Thema beschäftigst, sind wir dein passender und kompetenter Ansprechpartner. Als wiemakler unterstützen wir dich dabei, Versicherungsmakler zu werden. Um dir unsere Expertise und Fachkompetenz zu vermitteln, präsentieren wir hier einige Rezensionen und Erfahrungen von Vermittlern aus der Finanzdienstleistungsbranche, sei es aus dem Strukturvertrieb, von Banken oder Ausschließlichkeitsvermittlern. Erfahre, wie wiemakler dir neue Perspektiven eröffnet und dir dabei hilft, deinen erfolgreichen Weg als freier Versicherungsmakler zu gehen.
5/5
Patrick Benz, Treenity Finance, Versicherungsmakler, Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Patrick Benz

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ich kann Samuel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Hochprofessionelles Onboarding, unfassbare Kenntnis der Branche und, was mir am wichtigsten ist, ein korrekter und ehrlicher Umgang miteinander – keine Verkaufsshow oder sonstiges. Die Jungs von WieMakler verstehen sich als Team mit jedem neuen Partner und helfen dir in kürzester Zeit mit ihrer Methode erfolgreich zu werden. Gleichzeitig vernetzen sie dich bei Bedarf mit wichtigen Playern der Branche. 

Wir konnten die Vermögensstrategien durch neue Produkte wie hochrentable und kosteneffiziente Nettotarife auf ein neues Level heben. Auch bei der Akquise hilft WieMakler euch mit super Leads, die selbst generiert werden, inkl. Kompletter Verkaufsschulung und Präsentation für den Kunden – ihr legt euch in‘s gemachte Nest und habt viel weniger Sorgen. 

Jeder, der am Überlegen ist Makler zu werden oder aktuell noch einen Ausweg aus dem Strukturvertrieb sucht, sollte sich mit den Jungs zusammensetzen. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen 😉

5/5
Nils Olsen - Versicherungsmakler aus Bremerhaven olsen-finanzberatung.de

Nils Olsen

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Mein Team und ich versuchen schon seit längerem ein Unternehmen aufzubauen, Online-Kundenanfragen zu generieren und Abläufe systematisch zu automatisieren.

Bis vor kurzem leider nur mit angezogener Handbremse… und dann kam Samuel… Es hat nicht einmal 5 Online-Meetings gebraucht, um unsere Vorstellungen mithilfe von Samuels Input und Mehrwert in die Tat umsetzen zu können und unsere Umsätze zu vervielfachen! 

Wer sich weiterentwickeln möchte und mit ehrlicher, aber gleichzeitig konstruktiver Kritik umgehen kann, um an sich arbeiten und sich verbessern zu können, ist hier goldrichtig.

Ein riesiges Dankeschön an der Stelle an Samuel und das Team von wiemakler! 

Liebe Grüße und gute Geschäfte, Nils Olsen

5/5
Rouven Maisch wiemakler - ROHOS.de Versicherungsmakler aus Nagold

Rouven Maisch

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Die Zusammenarbeit mit wiemakler ist eine absolute Bereicherung. 

Online Kundengewinnung und Maklerschaft kann wiemakler wie kein anderer. 

Durch den Support konnten wir unser Unternehmen aufbauen. 

Vielen Dank für alles!

5/5
Walter Friesen - Versicherungsmakler WF Versicherungsmakler 4You

Walter Friesen

Aus der Ausschließlichkeit zum Maklerstatus

Ich bin mit der Begleitung und dem Support von Wiemakler sehr zufrieden.
Ich wurde gut unterstützt und mit hilfreichen Tipps versorgt. 

Man hat immer einen Leitfaden zur Hand bekommen. Die Kommunikation war immer sehr schnell und sehr einfach, trotz des “Dialektes” 😀 … Man trifft sich hier auf Augenhöhe. 

Vielen Dank und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit lieber Sam. 

Beste Grüße vom Team WF Versicherungsmakler 4You

5/5
Max Perzak Finanzberatung und Immobilienvermittlung Bremerhaven

Max Perzak

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Mit Wie Makler hat man einen super Ansprechpartner! 

Bei Fragen wird einem super schnell geholfen und man bekommt immer die richtige Antwort! Teamaufbau wird durch wiemakler so genial einfach! 

Absolute Empfehlung!

5/5

Robert Schwagerus

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Wenn man aus der AO oder dem klassischen Strukturvertrieb kommt ist Wiemakler genau der richtige Ansprechpartner👍🏽
Von Anfang an alles transparent gewesen, keine leeren Versprechungen (wie man es bisher gewohnt war) und Unterstützung wo man sie auch tatsächlich braucht.
Ich bin selber den Schritt aus dem Strukki Dasein in die Maklerschaft gegangen und kann es jeden nur empfehlen (wenn ihr es mit wiemakler macht 👍🏽)

5/5
Daniel Akulenko - Akulenko Versicherungsmakler,, Als Quereinsteiger zum Versicherungsmakler in wenigen Wochen, Maklerstatus, Versicherungsmakler werden wiemakler.jpg

Daniel Akulenko

Als Quereinsteiger zum Maklerstatus

Ich war zuvor nicht im Strukturvertrieb tätig, sondern wurde direkt nach meiner 34d Ausbildung zum Makler. Der Einstieg in die Maklerschaft verlief dank Samuel sehr unkompliziert. Ich habe mich schnell zurecht gefunden und kann wiemakler jedem nur wärmstens empfehlen!

5/5
Eren Aksünger Versicherungsmakler Eschborn DeutscheFirmenFinanz

Eren Aksünger

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Sehr erfrischend angenehme und ehrliche Beratung für den Start in die freie Maklerschaft. Immer gut zu erreichen und stets mit Rat zur Seite. Besten Dank!

5/5
Martin Reihn - Langenfeld - Freier Versicherungsmakler - Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus mit wiemakler - Finanzdienstleister

Martin Reihn

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Samuel begegnet einem auf Augenhöhe, ist sympathisch und begleitet einem auf dem Weg in die Maklerschaft äußerst professionell. Ziel ist eine nachhaltige langfristige Zusammenarbeit.

5/5
Niklas Zimmer, Versicherungsmakler

Niklas Zimmer

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ich war bereits Makler in einem Strukturvertrieb (auch wenn dieser sich nicht so nannte) durch die Gespräche mit wiemakler wurde mir bewusst das „mein“ Kundenstamm niemals mir gehört sowie meine Arbeit niemals voll vergütet wird. Der Übergang wurde durch das Team von wiemakler zu 100% zu meinen Gunsten geregelt. Zu all meinen vertrieblichen sowie fachlichen Fragen bekomm ich sofort eine Antwort und kann mich darauf verlassen das Alles in meinem Sinne geregelt wird.
Darüberhinaus kann ich durch automatisierte Kundenanfragen meinen Kundenstamm weiter ausbauen ohne Kaltakquise zu betreiben. TOP!

5/5
Mateusz M. Färber - Versicherungsmakler aus Köln, Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus mit wiemakler, Finanzdienstleister, Bausparvertreter

Mateusz M. Färber

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Sehr gute Erfahrungen gemacht, haben mir den Umstieg in die freie Maklerschaft sehr vereinfacht und mir einige Sorgen vor diesem Schritt genommen. Klare Empfehlung!

5/5
Robin Hofmaier, Ulm Addvert, Vom Quereinsteiger zum Versicherungsmakler in wenigen Tagen, Maklerstatus, Versicherungsmakler werden wiemakler

Robin Hofmaier

Als Quereinsteiger zum Maklerstatus

Top Ausbildung, innerhalb von 14 Tagen von keiner Vorerfahrung zu einem §34d – Wahnsinn – Ansprechpartner immer verfügbar. Könnte mir keine bessere Ausbildung vorstellen.

5/5
Nick Semmelmann aus Pforzheim - Freier Versicherungsmakler - Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus mit wiemakler - Finanzdienstleister

Nick Semmelmann

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Durch wiemakler habe ich einen Weg raus aus einem großen, deutschlandweiten Vertrieb gefunden und kann nun frei arbeiten und habe Möglichkeiten, die davor nicht denkbar gewesen wären.
Ich kann jedem nur empfehlen über seinen Tellerrand hinauszublicken.

5/5
Fabian Kaschta, Leichlingen, Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus mit wiemakler.de - Versicherungsmakler werden, Finanzdienstleister, Versicherungsmakler

Fabian Kaschta

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Super Dienstleister für die Anbindung an den freien Markt.
Viel Input, immer für Fragen offen – klare Empfehlung – vielen Dank!

5/5
marius hussy freier versicherungsmakler - vom sturkturvertrieb zum maklerstatus - MSH Finanzen - Versicherungsmakler werden

Marius Hussy

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Für jeden zu empfehlen der einen Wechsel in die Maklerschaft anstrebt!

5/5
Dennis Huber, Versicherungsmakler aus dem Strukturvertrieb

Dennis Huber

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ich komme aus dem Strukturvertrieb, ich war in diesem über 7,5 Jahre tätig. Als der Entschluss klar war, dass ich Makler werde, wollte ich mich natürlich darüber ausführlich informieren und hab einige Makler/Maklerbetreuer/Maklerpools kontaktiert und auch mit den meisten ein Gespräch geführt. Bei den meisten war mir allerdings schnell klar, dass keine Zusammenarbeit entstehend wird.
Weil man einfach 0 auf einer Ebene war. Bei Hr. Leppert war dies allerdings anders, davon abgesehen wurde er mir auch empfohlen von einem, der aus der AO aussteigt in absehbarer Zeit, mit dem ich schon länger im Kontakt stehe. Hr. Leppert führt seine Gespräche auf Augenhöhe, einige andere führen ihre Gespräche gerne von oben herab und führen sich auf wie “Könige”.
Mit Hr. Leppert als Partner, weiß ich, dass ich im Hintergrund starke Unterstützung habe, wenn sie mal benötigt wird. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle auch jedem ein Gespräch mit ihm.

5/5
Anton Akulenko, Versicherungsmakler aus Bad Ems, aus der Ausschließlichkeit zum Maklerstatus mit wiemakler, Versicherungsmakler werden

Anton Akulenko

Aus der Ausschließlichkeit zum Maklerstatus

Ich bin begeistert von dem Unternehmen, Wiemakler und der hervorragenden Unterstützung, die ich durch Samuel erfahren durfte.

Als ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen hatte ich viele Fragen und Zweifel nach meiner Ausbildung bezüglich der Ausschließlichkeit, ich habe mit dem Gedanken gespielt, in die freie Maklerschaft zu wechseln und stieß während meiner Recherche auf Wiemakler. Samuel hat jegliche Bedenken zur freien Maklerschaft ausgeräumt und mich jederzeit schnell und kompetent im Übergang zum freien Makler unterstützt. Besonders beeindruckt bin ich von der Zeit, in der auf meine Anfragen reagiert wurde. Samuel hat sich im wahrsten Sinne des Wortes 24/7 Zeit für mich genommen und war egal an welcher Tageszeit erreichbar. Das zeigt nicht nur seine Professionalität, sondern auch sein Engagement, seine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, Wiemakler als Partner für mein Maklerunternehmen gefunden zu haben und freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ich kann das Unternehmen und insbesondere Samuel nur wärmstens empfehlen und bin sicher, dass alle, die mit dem Gedanken spielen, in die freie Maklerschaft zu wechseln, ebenfalls von der Expertise und Freundlichkeit von Wiemakler profitieren werden.

5/5
Vincent Vannuys, Versicherungsmakler aus Gießen, vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus mit wiemakler, Finanziege

Vincent Vannuys

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Hochgradig kompetent, locker, offen und direkt. Samuel erklärt alle Vor- und Nachteile transparent und ehrlich, sodass man nach einem kurzen Gespräch eine vernünftige Entscheidungsgrundlage für seine vertriebliche Zukunft hat. Ich kann ein Gespräch jedem von Herzen empfehlen.

5/5
Miguel König aus Pforzheim, vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Miguel König

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Nach einiger Zeit im Strukturvertrieb, Standortleitung und Teamführung wollte ich noch mehr aus uns rausholen.

Die Maklerschaft bietet vieles, vorallem sich frei entwickeln zu können und sein eigenes Ding durchzuziehen.

5/5
Patryk Balbierz Versicherungsmakler Kostanz, vom Strukturvertrieb zum maklerstatus mit wiemakler

Patryk Balbierz

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Super Arbeitsklima. Durchgehend fühlt man sich mit jedem auf Augenhöhe und Unterstützung ist immer gegeben. Es wird nach eigenen Expertisen in Fachbereichen gefragt, was einem schmeichelt und diese werden in Gruppen verarbeiten und diskutiert, was ein erst recht freundliches und engagiertes Klima erzeugt.

5/5
Tobias Uhlig, Versicherungsmakler, von der Bank, Immobilienmakler, FInanzberater, von der Bank zum Versicherungsmakler

Tobias Uhlig

Vom Banker zum Maklerstatus

Bei WieMakler habe ich stets das Gefühl, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Samuel ist ein sympathischer, ehrlicher und professioneller Mensch. Weiter so!!

5/5

Domenic Bakic

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Mit Hilfe von wiemakler bin ich freier Makler geworden, nachdem ich im Strukturvertrieb nicht die Erfüllung gefunden habe, die ich erhofft hatte. 

Ich möchte alles anbieten können (§34d/f/c/i) und selbst entscheiden. 

Ich möchte nicht (mehr), dass eine Vorauswahl von einem Vertrieb getroffen wird, für meine Kunden und mich.

5/5
Moritz Rupp, Ellwangen, Versicherungsmakler, vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus, vom Strukturvertrieb zum Versicherungsmakler

Moritz Rupp

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Dickes Lob an Wiemakler, super schnelle Umstellung von Strukturvertrieb auf das Maklertum. In jedem Bereich Ansprechpartner mit einer sehr guten Expertise, bei Anliegen oder Probleme immer eine schnelle und gute Erreichbarkeit. Die Zusammenarbeit läuft super und ist sehr Empfehlenswert für alle Vermittler im Finanzbereich und die die es noch werden wollen!

5/5
Ronja Ragg Pforzheim

Ronja Ragg

Von der Bankerin zum Maklerstatus

Mit Hilfe von wiemakler habe ich nach kurzer Zeit in einem Strukturvertrieb die Vorteile eines Wechsels zum Maklertum kennenlernen dürfen. Sie halfen mir, verschiedene Kooperationspartner für Immobilienfinanzierungen aufzubauen und zu nutzen.

5/5
Marcel Schermacher, Versicherungsmakler, vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus, vom Strukturvertrieb zum Versicherungsmakler

Marcel Schermacher

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Den einzigen Nachteil beim Verlassen des Strukturvertriebes habe ich darin gesehen, meine Struktur und damit auch meine Ansprechpartner für die verschiedenen Kundensituationen zu verlieren.
Wiemakler kompensiert das, indem sie mich mit anderen Maklern connecten und mir dazu auch guten Schulungen anbieten.

5/5
Sercan Kaylan - Versicherungsmakler Ettlingen Karlsruhe

Sercan Kaylan

Von der Ausschließlichkeit in den Strukturvertrieb, dann zum Maklerstatus

Die Jahrelange Tätigkeit in der Versicherungsbranche (Ausschließlichkeit in der Ausbildung und danach im Strukturvertrieb) hat mir den ganzen Spaß an der Arbeit genommen. Immer ging es um Zahlen und der Mensch wurde dabei komplett außen vor gelassen. 

Durch Samuel habe ich gelernt, dass es auch anders geht. Ich habe lange gebraucht um diesen Schritt zu gehen, aber die Vorteile, die mir Samuel aufgezeigt hat waren einfach überwältigend. 

Vom ersten Gespräch bis jetzt hat er immer auf Augenhöhe mit mir gesprochen und das Beste auch für mich gewollt. Der Umstieg in die Maklerschaft verlief durch Samuel sehr einfach. Er hat mich jederzeit dabei unterstützt und war immer für mich erreichbar. Hätte ich mal die Wahl früher getroffen 🙂

5/5
Payam Ghafuri, Versicherungsmakler, vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus, vom Strukturvertrieb zum Versicherungsmakler

Payam Ghafuri

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ich bin von einem Strukturvertrieb in die freie Maklerschaft gewechselt und Samuel hat mir bei dem Schritt geholfen. Samuel ist eine Person, die mit offenen Karten spielt. Ich hab ihn mit Fragen durchlöchert und er hat alle gut beantworten können, selbst die kritischen Fragen. Bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass er mich zu etwas drängen wollte, im Gegenteil. Seit dem Wechsel ist er immer noch gut zu erreichen!

5/5

Kevin Kelsch

Vom Strukturvertrieb zum Maklerstatus

Ich bin Samuel extrem dankbar! Von der ersten Kontaktaufnahme an höchst professionell, immer erreichbar und auf jede Frage eine Antwort. Der Wechsel in die Maklerschaft kann einem (noch) Strukturvertriebler nicht einfacher gemacht werden. Vielen Dank an wiemakler für die Hilfe und Unterstützung.

Interessiert?